Ein Schatz für den Schatz

Nichts ist so wertvoll wie der Ring, den der geliebte Mensch für einen gemacht hat. Darum ist ein selbst geschmiedeter Freundschafts- oder Trauring das schönste Geschenk, das sich angehende Ehepaare oder ewig Verliebte machen können. Wir beraten Euch bei der Materialauswahl und zeigen euch Schritt für Schritt, wie Ihr Euren Gefühlen in edlen Materialien Ausdruck verleihen könnt.

Wir freuen uns sehr auf den Kontakt mit euch. Meldet euch gerne per Mail bei uns.

WERKBUCH No. 4

"Wie lange ist für immer?"

Dieses Werkbuch ist eine Hommage an die Liebe, an die Verbundenheit zweier Menschen.

Seit wir Menschen uns in Liebe verbinden, gibt es auch Zeichen ebendieser Verbundenheit. Neben Liebesbriefen und Blicken voller Liebe, so ist ein Ring seit der Antike ein Ausdruck dafür, dass man sein „Vollkommen“ in einem anderen Menschen gefunden hat. 

... weiter zum Werkbuch